Spielzeit

Bestellung

Das Spiel kostet 14,00 Euro zuzüglich 3 Euro Versandkosten.

Für eine Bestellung bitte das PDF_Bestellformular herunter laden, eine E-Mail an

kontakt@veronika-hohmann.de senden oder über die 0176 44420842 bestellen.

Eine Empfehlung ist die Spielzeit-Anleitung auf YOUTUBE:

https://www.youtube.com/watch?v=bl5uuQM4xpY

Viel Spaß und toi, toi, toi!

Wie gut kennt ihr euch in der Clique, im Freundeskreis oder in der Familie? Wer mag was, hat welche Hobbys oder Eigenheiten? Das könnt ihr mit vielen Überraschungen und gemeinsamen Aktionen auf witzige Art heraus finden. Wer die gleichen Karten auf der Hand hält, spielt zusammen eine kurze Szene zum Thema der Karte. Im Spiel wird ein Rätsel versteckt, das alle erraten müssen. Die Tips werden auf den runden Programmen geheim markiert. Und natürlich geht es darum, wer zuerst in Reihe eins auf dem besten Platz sitzt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Nachbarschafts- und Freundeskreis bedanken, der durch die Teilnahme an Spielerprobungen die Entstehung von „Spielzeit“ ermöglicht hat.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch allen engagierten Mitarbeiterinnen, der Bürger:Bühne Dresden, von deren herausragenden Inszenierungen ich immer wieder überrascht und begeistert war und deren Theatermodell die Grundlage für diese Spiel ist.

Wir wünschen einen unterhaltsamen Theaterabend!